Coiffure, Nailstyling & Kosm. Fusspflege

IN-STAGE - Ihr Fachinstitut

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:
08.00 - 18.30 Uhr

 

Samstag
07.00 - 13.00 Uhr

Vereinbaren Sie einen Termin:

Tel. 052 625 24 93

 

Herzlich willkommen!

Unser motiviertes Team aus langjährigen und jungen Mitarbeitern lässt vom Beratungsgespräch über Umsetzung individueller Stylings bis zum "Einfach Wohlfühlen" keine Wünsche offen.
Durch regelmässige Schulungen sind wir immer up to date bei der Umsetzung der aktuellen Trends.

Überzeugen Sie sich selbst und geniessen Sie die angenehme Atmosphäre bei In-Stage.


Make-up

BERATUNG & KURSE - WIMPERN - AUGENBRAUEN - AUGEN - LIPPEN - ROUGE - HAUT - FOUNDATION - FOTOSHOOTING - BUSINESS - SHOWS UND EVENTS 

Wann der Homo sapiens begann mit Farben zu experimentiern und den eigenen Körper zu bemalen, weiss ich nicht. Grundmotiv jeglicher Anwendung von Farben ist der Wunsch, Gesichtszüge und Hautton zur Geltung zu bringen und zu verschönern. Tatsache ist auch, dass die Menschen auf allen Kontinenten der Magie der Farbe erlegen waren. 


In der Jungsteinzeit verfeinerten die Menschen die Praktiken der Körperbemalung. Die Verschönerung diente zur Abgrenzung der Familienverbände, Lokalgruppen und religiösen Kulthandlungen. Die erste Schönheitsmaske der vornehmen Frau wurde in der ersten Hochkultur entwickelt. "Le maquillage", die Kunst des Schminkens war geboren.

Die Schönheitsideale und damit die Bedeutung von Schminke haben sich stark gewandelt. Heute geht der Trend zu Produkten, die nicht überdecken, sondern sich dem Teint perfekt anpassen. So viele Gesichter wie Menschen es auch gibt, die Grundstruktur ist uns doch allen gemeinsam.